SSL Verschlüsselt
24 / 7 Mailsupport
Diskreter Versand
Versandkostenfrei ab 250.-

Allgemeine FAQ

Der Gutschein ist nicht in meiner Währung, was werde ich erhalten?
Sie werden einen Gutschein mit dem Äquivalent des Dollar-Betrags in Ihrer Währung erhalten.

Wo kann ich meine LELO-Geschenkkarte benutzen?
Geschenkkarten, die durch die Billigung von besonderen Vergünstigungen auf der AIYANA-Seite erhalten wurden, sind für Käufe auf aiyana.ch gültig. Beachten Sie, dass Crowdfunding-Vergünstigungen auf aiyana.ch von Geschenkkarten nicht gedeckt werden und Gutscheincodes nicht in Verbindung mit einer Geschenkkarte benutzt werden können. Geschenkkarten können nur einmal benutzt werden und ein etwaiger Restbetrag verfällt.

Hinweis zum Versand
Es können zusätzliche Abgaben, Gebühren oder Steuern von den Behörden in Ihrem Land erhoben werden. Sie müssen diese selbst tragen, wenn Sie die Sendung erhalten.

Wann erhalte ich den LELO-Gutschein?
Sie werden innerhalb von 24 Stunden, nachdem Ihre Bestellung genehmigt wurde, eine E-Mail mit Ihrem AIYANA-Gutschein erhalten. Dieser Gutschein ist für alle Käufe auf aiyana.ch gültig – Crowdfunding-Käufe ausgeschlossen.

Versenden Sie an ein Postfach?
Ja, aber nur in der Schweiz. Bestellungen, die an Postfächer gerichtet sind, werden über die Swiss Post verschickt.

Ich habe Schwierigkeiten bei der Navigation auf der AIYANA-Website. Wie kann ich dies verbessern?
Für eine optimale Nutzung der AIYANA-Website und ihrer Funktionen stellen Sie sicher, dass Sie die neueste verfügbare Version von Microsoft Internet Explorer oder Mozilla Firefox verwenden.

Wo kann ich mich für meine 10-Jahres Garantie registrieren?
Ihre 10-Jahres Garantie wird automatisch eintragen sobald Sie Ihre 1-Jahres Garantie registrieren. Erstere tritt automatisch am ersten Tag mit Ablauf Ihrer 1-Jahres Garantie in Kraft.

Was ist der Unterschied zwischen der 1-Jahres und der 10-Jahres Garantie?
Die 1-Jahres Garantie schützt Ihr Produkt bis zu einem Jahr ab Kaufdatum. Tritt innerhalb dieses Zeitraumes ein Problem auf können Sie Ihre Garantie einlösen und ein kostenfreies Neuprodukt bekommen. Die 10-Jahres Garantie schützt Ihr Produkt 10 Jahre ab Ablauf der 1-Jahres Garantie. Sollte während dieser Zeit ein Problem mit Ihrem AIYANA Produkt auftreten, haben Sie Anspruch auf einen Rabatt von 50% auf Ihren nächsten Einkauf eines AIYANA Produktes.

Wie registriere ich mein AIYANA Produkt?
Klicken Sie auf „Einloggen“ in der oberen rechten Ecke der AIYANA Homepage. Wählen Sie dann die Option „Neukunde“ auf der Log in-Seite und tragen Sie Ihre Daten ein. Nachdem Sie Ihren Account erstellt haben und eingeloggt sind können Sie über die Option „Garantie“ die Daten Ihrer AIYANA Garantie eintragen. *Hinweis: Die Seriennummer Ihres AIYANA Produktes finden Sie auf der Rückseite Ihres 1-Jahres Garantieheftes, welches zusammen mit Ihrem Produkt geliefert wurde.

Wie kann ich mein Produkt zurückgeben oder umtauschen?
AIYANA übernimmt auf dieses Pleasure Object eine Gewährleistung von EINEM (1) JAHR ab dem Datum des Ersterwerbs für alle Mängel, die auf Fehler bei der Verarbeitung oder des Materials zurückzuführen sind. Wenn Sie einen Mangel feststellen und diesen AIYANA innerhalb der Gewährleistungsfrist mitteilen, wird AIYANA nach eigenem Ermessen das Pleasure Object kostenlos ersetzen.

Nach Ablauf dieser 12 Monate erhalten Sie aufgrund der 10 Jahresgarantie in unserem Webshop immer noch 50% Rabatt auf Ihre nächste Onlinebestellung von 'Pleasure Objects' der FEMME & HOMME Kollektionen in unserem Onlineshop – die Menge ist dabei unbeschränkt.

Sind Sie mit einem Artikel unzufrieden, können Sie ihn im ungeöffnetem und unbenutztem Zustand innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt gegen Gutschrift.

Bitte beachten Sie:

  • Der Umtausch von fehlerfreien, aber bereits geöffneten Artikeln ist ausgeschlossen.
  • Pleasure Objects können nur zurückgeschickt werden, wenn sie Defekte aufweisen.
  • Versandkosten werden nur erstattet, wenn die Rücksendung aufgrund von Fehlern unsererseits ausgelöst wurde.
  • Für einen Umtausch oder eine Rückgabe benötigen wir eine Vorab-Authorisierung.

Falls Sie beim Erhalt Ihrer Lieferung feststellen sollten, dass sie beschädigt, geöffnet oder leer sein sollte, machen Sie bitte eine Foto von dem Paket und schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Vermerk "Beschädigt/geöffnet/fehlender Inhalt und dem Foto. Wir werden das Problem und den Schadenseratz dann direkt mit dem Zusteller klären.

Falls Sie Ihr Produkt von einem AIYANA Händer gekauft haben:

  • Defekte Artikel können innerhalb eines Jahres nach Kauf gegen Ersatz umgetauscht werden.
  • Für einen Umtausch oder eine Rückgabe benötigen wir eine Vorab-Authorisierung.

Bitte beachten Sie, dass Sie für einen Umtausch den Originalbeleg zusammen mit dem Produkt an AIYANA schicken müssen. Falls Sie den Originalbeleg nicht senden können, schicken Sie das defekte Produkte bitte an AIYANA - Sie erhalten einen Coupon für eine 50% Ermässigung auf Ihre nächste Onlinebestellung auf aiyana.ch. Beachten Sie bitte, dass dieser Coupon nicht für alle Produkte verwendet werden kann.

Um ein Pleasure Object zurückzugeben oder umzutauschen, müssen Sie auf www.aiyana.ch registriert sein. Dann ist alles ganz einfach:

  1. Klicken Sie „Mein Konto“ und gehen Sie zu „Produktregistrierung/Garantie“.
  2. Registrieren Sie Ihr Produkt: Füllen Sie Produktname, Ladegerättyp und Kaufdatum in den entsprechenden Feldern ein.
  3. Nach der Registrierung bestätigen Sie bitte, ob Sie die 1-Jahres Garantie oder die 10 Jahres Qualitätsgarantie in Anspruch nehmen wollen: Einfach das Symbol neben den aufgelisteten Pleasure Objekten aktivieren.
  4. Geben Sie bitte die Lieferadresse und den Grund der Reklamation an, dann klicken Sie einfach nur noch auf „Garantie beanspruchen“.

Wir werden Ihnen dann eine Bearbeitungsnummer ausstellen und die nötigen Informationen zukommen lassen, um die Reklamation so einfach und bequem wie möglich abzuwickeln.

Rückkehr HEX
Wenn Sie nicht zu 100% zufrieden mit Ihrem HEX – Kauf sind, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Kaufdatum zurücksenden und erhalten die volle Rückerstattung. Für den Fall, dass Sie das Produkt zurückgeben möchten, denken Sie bitte daran, dass das Produkt unbenutzt und in der Originalverpackung in dem Land zurückgegeben wird, aus dem Sie es bezogen haben.

Wieviel kostet der Versand in mein Land?
Versandkosten werden als fixer Zuschlag berechnet, unabhängig von Auslieferungsland, Anzahl, Artikel oder Gewicht.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Umgehend nach Kaufüberprüfung wird Ihnen per Email eine Bestell- und Auftragsbestätigung zugesandt. In dieser Email befindet sich die Auftragsnummer.

Falls Sie Fragen zur Lieferung Ihrer Bestellung haben oder den Status der Lieferung verfolgen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Auftragsnummer.

Wann wird meine Bestellung geliefert?
Internetbestellungen werden normalerweise 2 Arbeitstage nach Bestelleingang versandt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5 Arbeitstage, bitte beachten Sie, dass es je nach Land Abweichungen geben kann. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit über Ihr AIYANA Konto überprüfen. Einfach einloggen und Bestellverlauf anklicken.

Normalerweise beauftragt AIYANA die Swiss Post mit dem Versand, aber wir können in Sonderfällen auch andere Dienste benutzen, falls es schneller oder bequemer für Sie ist, besonders während Feiertagen.

Bitte beachten Sie, dass wir aus rechtlichen Gründen in gewissen Ländern nicht liefern können. Falls beim Versand Probleme auftauchen, kontaktieren wir Sie per Email oder Telefon.

Werden meine Kreditkarteninformationen gespeichert?
Zu Ihrem Schutz speichert AIYANA keine Kreditkartendetails. Falls Sie Ihre Kreditkarteninformationen lieber nicht online mitteilen wollen, kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihnen alternative Zahlungsmethoden anbieten.

Mit Beträgen für Onlinekauftransaktionen wird Ihre Kreditkarte umgehend bei Auftragsbestätigung belastet. Die eigentliche Transaktion erfolgt jedoch erst, nachdem wir Ihre Kreditkarteninformationen überprüft haben, die Kreditautorisation erhalten haben, sowie die Bestätigung genügender Reserven vorliegt. Falls Ihr Auftrag aus irgendeinem Grund nicht abgewickelt werden kann, erhalten Sie eine Nachricht per Email.

Welche Zahlungsarten gibt es?
Die folgenden Zahlungsarten können auf aiyana.ch verwendet werden:

  • Visa, Mastercard / Eurocard, American Express, Discover, Paypal
Zuletzt angesehen